Selasa, 28 Desember 2021

rar Im Leben bleiben by Paul van Dyk PDF Reading PDF

Read rar Im Leben bleiben by Paul van Dyk PDF, Im Leben bleiben by Paul van Dyk Epub, Im Leben bleiben by Paul van Dyk Ebook, Im Leben bleiben by Paul van Dyk Rar, Im Leben bleiben by Paul van Dyk Zip, Im Leben bleiben by Paul van Dyk Read Online, Im Leben bleiben by Paul van Dyk Google Drive, Im Leben bleiben by Paul van Dyk Online Read

Im Leben bleiben Paul van Dyk

Im Leben bleiben by Paul van Dyk You which can load this ebook, i make downloads as a pdf, kindle dx, word, txt, ppt, rar and zip. There are many books in the world that can improve our knowledge. One of them is the book entitled Im Leben bleiben by Paul van Dyk. This book lends the reader new erudition and experience. This online book is made in simple word. It models the reader is easy to know the meaning of the contentof this book. There are so many people have been read this book. Every word in this online book is packed in easy word to make the readers are easy to read this book. The content of this book are easy to be understood. So, reading thisbook entitled Free Download Im Leben bleiben by Paul van Dyk does not need mush time. You probably will drink viewing this book while spent your free time. Theexpression in this word causes the person suspect to scan and read this book again and afresh.

Über den Autor und weitere Mitwirkende Paul van Dyk, geboren 1971 in Eisenhüttenstadt als Matthias Paul, ist DJ, Musikproduzent und Hörfunkmoderator. Er ist einer der erfolgreichsten DJs der Welt, Producer, vielfach ausgezeichnet und Träger des Verdienstordens des Landes Berlin.

Paul Van Dyk, geboren in Eisenhüttenstadt, musikverrückt seit frühester Jugend. Mitte der 90er Jahre ging der Traum in Erfüllung selber elektronische Musik zu machen und zu präsentieren via Radio, erste DJ-Sets, CD-Veröffentlichungen. Erfolg stellt sich ein. Es folgt ein Leben "auf der Überholspur", DJ-Sets all over the World, in angesagtesten Metropolen u.a. Prag, Los Angeles, Sydney, St. Petersburg, Tokio, Utrecht....Dann plötzlich ein tiefer Fall, in Sekunden von Hundert auf Null. Das Leben von Paul, nimmt nach einem schweren Sturz, aus grosser Höhe, von der Bühne, aufgrund fehlerhaften Aufbaus der selben, eine jähe Wendung und wird vom Schicksal erstmal für längere Zeit "umgeschrieben". Koma und schwerste neurologische Verletzungen, ergeben niederschmetternde Prognosen: für immer Pflegefall, für immer Rollstuhl.Doch durch unendliche Liebe, mit Mut, Ausdauer und vieler, bei aller Tragik, glücklicher Zufälle, kämpfte er sich mit Hilfe seiner Frau, zurück in ein normales Leben. Sie ist seine große Liebe, stärkster Motor und Motivation. Sie ist es, die ihm so die Kraft gab und gibt, nicht aufzugeben. Denn, ganz wie früher, wird das Leben nie wieder sein, sondern ein anderes. Aber es ist inzwischen auch wieder ein Leben mit Pauls zweitstärkstem Motor, der Musik, inkl. weltweiter Autritte und selber gemachter Musik.Bewegend für mich die Sinnfrage Pauls: warum er überlebte und ein Professor der Medizin, welcher ihm half, sterben musste? Was für eine Aufgabe noch auf ihn wartet? Vielleicht ebenfalls zu "heilen", mittels seiner Musik? Wenn schon nicht dies, dann doch vielen Menschen schöne Momente geben. Manche Musik lässt einen Sorgen, Raum und Zeit vergessen, katapultiert einen in Träume.Für mich gilt seine Musik, seitdem sein Name auch außerhalb der Clubszene auftauchte, dazu. Aber das ist natürlich rein persönlicher Geschmack.Fazit: ein ehrliches Buch, aus der der Sicht von seiner Frau Margarita und ihm. Mut machend für Menschen welche sich in ähnlichen Situationen befinden. Aufgeben ist keine Option.

Paul van Dyk - oder auch Matthias Paul - mein Lieblings DJ. Natürlich wollte ich daher das Buch unbedingt lesen. Selbst als Fan habe ich damals nicht mit bekommen, wie schlimm der Unfall war und dass die Prognose war, dass er nie wieder gesund wird, nicht mehr laufen, sprechen, Musik machen wird. Umso erschütternder, was ihm passiert ist und wie er sich entgegen aller Prognosen wieder ins Leben gekämpft hat. Das Buch ist sehr emotional geschrieben - egal ob es dabei um seinen Unfall, die Liebe zu seiner Frau, seine Kindheit in der DDR oder die Liebe zur Musik geht.Auf jeden Fall zu empfehlen!

Vielen Dank für dieses wundervolle Buch!Durch die Lektüre Ihres Romans ist mir erst einmal aufgegangen, was es heißt, schwere Hirnverletzungen zu haben und vor allem mit diesen zu überleben und weiter zu leben.Ich bewundere Ihre Ehrlichkeit im Umgang mit diesem Thema und habe dieses sicher nicht leichte Schicksal oft reflektiert und mit Unglücksfällen in meinem direkten Umfeld in Zusammenhang gebracht.Unglaublich, was Sie und Ihre Partnerin zusammen mit allen Beteiligten zuwege gebracht haben. Ich bin sicher, ganz ganz persönliche Sachen haben Sie uns nicht anvertraut, was ich persönlich auch sehr gut finde.Absolut entbehrlich fand ich den Teil in der DDR und die Ausreise, die jedoch sicherlich einen wichtigen Teil Ihres Lebensweges sind, da ich persönlich diese Zeit als ganz anders, ich möchte nicht sagen konträr erfunden habe. Für mich werden da Klischees allzu stark bedient.Dieses Buch bekommt jedoch von mir eine ganz klare Kaufempfehlung, da man aus Ihrer Geschichte unglaublich viel lernen kann. Ob ich dieses jedoch meiner Cousine empfehle, die durch einen schweren Unfall nahezu ihre komplette Familie verloren hat, da bin ich mir nicht sicher, denn ich sehe da ganz viele Parallele, die schon für mich beim Nachdenken sehr hart waren. Und ich war immer nur dabei statt mittendrin!
Previous Post
Next Post

post written by:

0 komentar: