Kamis, 09 Desember 2021

free Ich bin Zlatan: Meine Geschichte by Zlatan Ibrahimovic,David Lagercrantz,Wolfgang Butt PDF Read

Reading PDF rar Ich bin Zlatan: Meine Geschichte by Zlatan Ibrahimovic,David Lagercrantz,Wolfgang Butt PDF, Ich bin Zlatan: Meine Geschichte by Zlatan Ibrahimovic,David Lagercrantz,Wolfgang Butt Epub, Ich bin Zlatan: Meine Geschichte by Zlatan Ibrahimovic,David Lagercrantz,Wolfgang Butt Ebook, Ich bin Zlatan: Meine Geschichte by Zlatan Ibrahimovic,David Lagercrantz,Wolfgang Butt Rar, Ich bin Zlatan: Meine Geschichte by Zlatan Ibrahimovic,David Lagercrantz,Wolfgang Butt Zip, Ich bin Zlatan: Meine Geschichte by Zlatan Ibrahimovic,David Lagercrantz,Wolfgang Butt Read Online, Ich bin Zlatan: Meine Geschichte by Zlatan Ibrahimovic,David Lagercrantz,Wolfgang Butt Google Drive, Ich bin Zlatan: Meine Geschichte by Zlatan Ibrahimovic,David Lagercrantz,Wolfgang Butt Online Read

Ich bin Zlatan: Meine Geschichte Zlatan Ibrahimovic,David Lagercrantz,Wolfgang Butt

Ich bin Zlatan: Meine Geschichte by Zlatan Ibrahimovic,David Lagercrantz,Wolfgang Butt You which can load this ebook, i make downloads as a pdf, kindle dx, word, txt, ppt, rar and zip. There are many books in the world that can improve our knowledge. One of them is the book entitled Ich bin Zlatan: Meine Geschichte by Zlatan Ibrahimovic,David Lagercrantz,Wolfgang Butt. This book lends the reader new erudition and experience. This online book is made in simple word. It models the reader is easy to know the meaning of the contentof this book. There are so many people have been read this book. Every word in this online book is packed in easy word to make the readers are easy to read this book. The content of this book are easy to be understood. So, reading thisbook entitled Free Download Ich bin Zlatan: Meine Geschichte by Zlatan Ibrahimovic,David Lagercrantz,Wolfgang Butt does not need mush time. You probably will drink viewing this book while spent your free time. Theexpression in this word causes the person suspect to scan and read this book again and afresh.

Pressestimmen »Vor allem eine gut geschriebene und virtuos komponierte Lebensgeschichte.«, Neue Zürcher Zeitung, 19.11.2013»David Lagercrantz erzählt die turbulente Lebensgeschichte von Zlatan Ibrahimovic in schnellem Tempo. Detailliert erfährt der Leser von den einzelnen Stationen in der Karriere des herausragenden Spielers.«, schwedenerleben.de, 30.10.2013»Dem Autor David Lagercrantz gelingt es, all die Facetten des Exzentrikers darzustellen.«, Sonntagszeitung, 27.10.2013»Wer in der Lage ist, zwischen den Zeilen zu lesen, erfährt viel über Armut, Verletzlichkeiten, Familienbande, den Bürgerkrieg im früheren Jugoslawien und seine Auswirkungen, Unsicherheit, Stolz und die Schattenseiten von Weltruhm.«, Ibbenbürener Volkszeitung, 24.10.2013»Der Kicker polarisiert, seine Autobiografie aber ist als Milieustudie bemerkenswert.(...) Mögen muss man ihn auch nach der Lektüre nicht. Aber man begreift, was es bedeutet, Zlatan Ibrahimovic zu sein.«, Südwets Presse, 15.10.2013»Was herkömmliche Fußballerinterviews zu wenig haben, besitzt dieses Buch im Übermaß. Ein 400-Seiten-Parforceritt durch die durchgeknallte Komfortzone der aktuellen Weltfußballschickeria.«, 11Freunde»Der schwedische Fußballer Zlatan Ibrahimovic gehört unbestritten nicht nur zu den besten Fußballern unserer Zeit, sondern hat eine wirklich interessante Geschichte zu erzählen über seine Kindheit als Einwandererkind aus einem Ghetto Malmös bis hin zum Superstar, der überall Titel gewinnt, aber ebenso konsequent aneckt.«, Abendzeitung Online, 14.06.2016»Ein Buch voller Leid, Freude, Hass. So ist über Fußball selten geschrieben worden.«, UniSPIEGEL, 10.02.2014»Das Buch ist mehr als nur eine austauschbare Sportler-Biografie. Es erzählt mehr über das Integrationsmusterland Schweden als so mancher Sozialbericht.«, Tiroler Tageszeitung, 23.12.2013»Gebannt und amüsiert folgt man einem atemlosen Ritt durch Europas Fußball-Beletage.«, Neue Zürcher Zeitung, 18.12.2013 Über den Autor und weitere Mitwirkende Zlatan Ibrahimovic, geboren 1981 in Malmö, spielte u. a. bei Juventus Turin, Inter Mailand und dem FC Barcelona. Derzeit steht er bei dem französischen Erstligisten Paris Saint-Germain unter Vertrag, mit dem er 2013 die Meisterschaft gewann. Seine zuerst in Schweden erschienene Autobiografie zählt mit Übersetzungen u. a. ins Englische, Französische, Spanische schon jetzt zu den erfolgreichsten Sportbüchern aller Zeiten.

Buch kam wie immer sehr schnell zu Hause an dank Prime.Buch liest sich sehr gut und enthält auch einige sehenswerte Fotos von Zlatan's Karriere. Ein sehr lesenswertes Buch über einen Fußballer/Sportler, der einfach polarisiert ob man ihn mag oder nicht. Deckt einige interessante Fakten über das tägliche Fußballgeschäft auf und enthält viele Infos, wie Zlatan zu dem Fußballer wurde, der er auch heute noch ist.Klare 5 Sterne für dieses fesselnde Buch

Die Biografie von Zlatan Ibrahimovic ist eine sehr detaillierte und informative Darstellung seines Lebens. Von seiner Jugendzeit in Malmö wo Zlatan zu Schule ging und mit dem Fußball began, bis hin zu seinen größten Fußballerlebnissen. Ebenfalls werden durch das Buch und das Verhalten seines Spielerberaters einige Einblicke in die Vermarktungs- und Transfervorgänge gewonnen. Dieses Buch ist von meiner Seite ein MUSS für jeden Fußballfan, da hiermit eine ganz andere Sichtweise von Zlatan Ibrahimovic erhalten wird. Denn durch seinen langen Weg aus dem Ghetto in Schweden, wie dieser es immer wieder selbst bezeichnet, war es ein schwer ersehnter Weg, ein erfolgreicher Fußballprofi zu werden. Jedoch hat Zlatan nie aufgegeben und hart trainiert und immer sein Bestes gegeben. Zwar hat er auch Fehler gemacht, aber irgendwann kommt der Zeitpunkt wo aus den eigenen Fehlern gelernt wird. Und hierbei ist Zlatan das beste Beispiel.100% Empfehlenswert

MIr hat das Hörbuch sehr gut gefallen. Zlatan kommt als Typ mit Ecken und Kanten rüber, dabei ehrlich und authentisch. Kein weichgespülter Typ. Das macht ihn aus. Finde ihn - aus der Entfernung - wirklich sympathisch...
Previous Post
Next Post

post written by:

0 komentar: