Selasa, 19 Oktober 2021

free Neben der Spur, aber auf dem Weg: Warum ADS und ADHS nicht das Ende der Welt sind by Mina Teichert PDF Online PDF

Reading PDF free offline Neben der Spur, aber auf dem Weg: Warum ADS und ADHS nicht das Ende der Welt sind by Mina Teichert PDF, Neben der Spur, aber auf dem Weg: Warum ADS und ADHS nicht das Ende der Welt sind by Mina Teichert Epub, Neben der Spur, aber auf dem Weg: Warum ADS und ADHS nicht das Ende der Welt sind by Mina Teichert Ebook, Neben der Spur, aber auf dem Weg: Warum ADS und ADHS nicht das Ende der Welt sind by Mina Teichert Rar, Neben der Spur, aber auf dem Weg: Warum ADS und ADHS nicht das Ende der Welt sind by Mina Teichert Zip, Neben der Spur, aber auf dem Weg: Warum ADS und ADHS nicht das Ende der Welt sind by Mina Teichert Read Online, Neben der Spur, aber auf dem Weg: Warum ADS und ADHS nicht das Ende der Welt sind by Mina Teichert Google Drive, Neben der Spur, aber auf dem Weg: Warum ADS und ADHS nicht das Ende der Welt sind by Mina Teichert Online Read

Neben der Spur, aber auf dem Weg: Warum ADS und ADHS nicht das Ende der Welt sind Mina Teichert

Neben der Spur, aber auf dem Weg: Warum ADS und ADHS nicht das Ende der Welt sind by Mina Teichert You which can load this ebook, i make downloads as a pdf, kindle dx, word, txt, ppt, rar and zip. There are many books in the world that can improve our knowledge. One of them is the book entitled Neben der Spur, aber auf dem Weg: Warum ADS und ADHS nicht das Ende der Welt sind by Mina Teichert. This book lends the reader new erudition and experience. This online book is made in simple word. It models the reader is easy to know the meaning of the contentof this book. There are so many people have been read this book. Every word in this online book is packed in easy word to make the readers are easy to read this book. The content of this book are easy to be understood. So, reading thisbook entitled Free Download Neben der Spur, aber auf dem Weg: Warum ADS und ADHS nicht das Ende der Welt sind by Mina Teichert does not need mush time. You probably will drink viewing this book while spent your free time. Theexpression in this word causes the person suspect to scan and read this book again and afresh.

Pressestimmen NDR DAS!, 17.06.2017„“Neben der Spur aber auf dem Weg“, ein toller Titel, in dem [Mina Teichert] ihre ganze Lebensgeschichte aufschreibt.“WDR Kölner Treff, 21.04.2017„Wirklich sehr lesenswert! […] Wunderbar!“ Radio Bremen, 14.05.2017"Sie hat Strategien gefunden mit ihrer Krankheit umzugehen." bild.de, 17.04.2017"'Neben der Spur, aber auf dem Weg': Mit diesem Buch verarbeitet sie ihr Schicksal."RTL Punkt 12, 02.05.2017"Mina hat ein Buch über ihr Leben mit ADS geschrieben. Mutig und wichtig!" Über den Autor und weitere Mitwirkende Mina Teichert wurde 1978 in Bremen geboren. Sie war mehrere Jahre erfolgreich als Fotografin tätig, bevor sie über Umwege zum Schreiben kam. Heute ist sie hauptberuflich Autorin und kann auf mehrere Veröffentlichungen, darunter der Spiegel-Bestseller "Neben der Spur, aber auf dem Weg", zurückblicken. Mit ihrem Mann und ihrer 16-jährigen Tochter lebt sie auf dem Land.

Mina Teichert führt einen durch ihre eigene Biografie unterhaltsam an das Thema AD(H)S heran. Das Buch wird bei Amazon als Biografie verkauft und nicht als (medizinischer) Ratgeber. Daher verstehe ich Rezensionen nicht, in den geschrieben wird „Ich habe mir von dem Buch mehr Aufklärung und mehr Tipps erwartet“; „auf Lösungen oder Hilfen (die es tatsächlich gibt) wird leider viel zu wenig eingegangen“. Ich bin nicht betroffen, finde das Thema trotzdem interessant, aber nicht so, dass ich mir trockene Lehrbücher durchlesen würde. Daher ist dieses Buch für mich vollkommen das Richtige.

An alle Chaos Queens: Lest dieses Buch!Ich fand es großartig wie ehrlich und offen das Thema AD(H)S behandelt wird.Im Alltag gibt es soviele Vorurteile, dass es schwer ist, sich des bunten Farbenspektrums an Auswirkungen bewusst zu sein, denn zu stark sind die Stigmata-Stempel die Menschen mit AD(H)S aufgesetzt werden. Deswegen -Danke Mina Teichert- Endlich mal ein Buch das Mut macht, auf die Stärken eingeht und zeigt, dass AD(H)S auch viele Tore öffnen kann, die vielen anderen Menschen für immer verschlossen bleiben, wie starke Empathie, ungeahnte Talente und enorme Kreativität. In drei Tagen durchgelesen, dass sagt schon alles :)

Mina schreibt so witzig und bezaubernd aus ihrem Leben, dass ich das Buch kaum weglegen konnte. Und so ganz "nebenbei" erfährt man, wie sich ADS/ADHS auf das Leben auswirkt. Ganz große Empfehlung! Hat mir wirklich super gefallen dieses Buch und ich schaue mir gleich mal an, was sie noch veröffentlicht hat. Ich liebe ihren Schreibstil <3
Previous Post
Next Post

post written by:

0 komentar: