Sabtu, 06 Februari 2021

free download Karl by Paul Sahner PDF Read

Reading PDF rar Karl by Paul Sahner PDF, Karl by Paul Sahner Epub, Karl by Paul Sahner Ebook, Karl by Paul Sahner Rar, Karl by Paul Sahner Zip, Karl by Paul Sahner Read Online, Karl by Paul Sahner Google Drive, Karl by Paul Sahner Online Read

Karl Paul Sahner

Karl by Paul Sahner You which can load this ebook, i make downloads as a pdf, kindle dx, word, txt, ppt, rar and zip. There are many books in the world that can improve our knowledge. One of them is the book entitled Karl by Paul Sahner. This book lends the reader new erudition and experience. This online book is made in simple word. It models the reader is easy to know the meaning of the contentof this book. There are so many people have been read this book. Every word in this online book is packed in easy word to make the readers are easy to read this book. The content of this book are easy to be understood. So, reading thisbook entitled Free Download Karl by Paul Sahner does not need mush time. You probably will drink viewing this book while spent your free time. Theexpression in this word causes the person suspect to scan and read this book again and afresh.

»Mir geht manches durch den Mund, bevor es mir durch den Kopf geht.« Karl Lagerfeld Karl Lagerfeld war der unangefochtene Star der Modeszene. Über ein halbes Jahrhundert designte und fotografierte er, setzte Trends und kürte die Fashionikonen unserer Zeit von Claudia Schiffer bis Kristen Stewart. Chanel hat er zu dem gemacht, was es heute ist. Egal, was er anfasste, es wurde ein Erfolg. Witzig und extravagant gab sich der begnadete Künstler in der Öffentlichkeit, reiste mit seiner Birmakatze Choupette um die ganze Welt und machte mit seinen charmant uncharmanten Kommentaren über den internationalen Jet-Set Furore. Dennoch schien er immer geheimnisvoll und unnahbar, sein Privatleben war ein Mysterium. Paul Sahner († 2015) war eine der Größen des Boulevard-Journalismus. Er hat den Modezaren über 15 Jahre bis ins Jahr 2009 begleitet und ist ihm in intimen Interviews so nahe gekommen wie kaum jemand vor oder nach ihm. In seinem Buch eröffnet Sahner bisher ungeahnte Einblicke in die Gedanken und Gefühle Lagerfelds. Dieser spannende Bestseller wurde nun endlich um die letzten Jahre des Schaffens und Wirkens Lagerfelds ergänzt.

Mich haben die Worte von K.L., ergänzend jetzt zu diesem Buch, das eigentlich eine Gesprächsaufzeichnung ist, sehrstark verändert und gestärkt. Er ist für mich ein ganz besonderer Mensch, der durch seine Worte in mir viel Wegweisendes auslöst. Wer auf dem Weg zu sich selbst ist, sich zu finden und anzunehmen, für den ist das Buch eine dauerhafte Tagebuchbegleitung. Geschichtlich und Politisch ist es ebenso wesentlich und sachlich. Es ist einfach KL, ganz und gar. Mit seiner Interpretation auf die Frage, wie er damit umgeht, wenn er jemanden trifft, der keine Designerkleidung trägt. Zitatauszug "Es gibt Viele, die sich das nicht leisten können. Aber eine Frau ohne Stil hat auch keinen Stil mit Designerkleidung." Und er bezeichnet es als "oberflächlich und dumm", Menschen nach ihrer Designerkleidung zu beurteilen. Ich habe schon meine Kinder so erzogen, nicht zu kostenlosen Werbeläufern für Labels zu werden und sie gefragt "wollt Ihr selbst sein - oder ein kostenloses Reklameschild für Marken?" Ja, ich war berührt und dankbar, daß selbst ein so großer Designer diese Weisheit hat. Ich liebe das Buch.

...wo auch immer du nun sein mögest;dieses buch las sich für mich wie butter auf warmen toastbrot; am vortag um 2200 begonnen, heute, inkl. schlafen, kinder und pipapo, um 2130 die letzten zeilen zu ende gelesen.kurzweilig, amüsant, interessant und unglaublich fesselnd.

Da kauft man ein Buch, in der Erwartung, dass es einem weiter bringt, dass es einem was erzählt, was man noch nicht wusste. Ich war voll von Fragen zu ihm! Nun frage ich mich, wieso ließ Lagerfeld, der Große, der Intelligente, der Schnelldenker, so etwas zu seinen Lebzeiten überhaupt zu! Eine Aneinanderreihung von dümmlichen Interviews mit Fragen: „Was tragen Sie nachts im Bett?“oder „Wen finden Sie besser Naddel oder Verona?“ Ja geht‘s denn noch? Eine Größe in der Mode, unserer Kultur, der Bildung, soll Rede und Antwort zu Belanglosigkeiten stehen? Peinlicher und uninteressanter geht es wirklicher nicht mehr. Eine Schande für den Autoren!
Previous Post
Next Post

post written by:

0 komentar: