Rabu, 03 Oktober 2018

pdf Funkenflug by Izabelle Jardin PDF Reading PDF

Online PDF rar Funkenflug by Izabelle Jardin PDF, Funkenflug by Izabelle Jardin Epub, Funkenflug by Izabelle Jardin Ebook, Funkenflug by Izabelle Jardin Rar, Funkenflug by Izabelle Jardin Zip, Funkenflug by Izabelle Jardin Read Online, Funkenflug by Izabelle Jardin Google Drive, Funkenflug by Izabelle Jardin Online Read

Funkenflug Izabelle Jardin

Funkenflug by Izabelle Jardin You which can load this ebook, i make downloads as a pdf, kindle dx, word, txt, ppt, rar and zip. There are many books in the world that can improve our knowledge. One of them is the book entitled Funkenflug by Izabelle Jardin. This book lends the reader new erudition and experience. This online book is made in simple word. It models the reader is easy to know the meaning of the contentof this book. There are so many people have been read this book. Every word in this online book is packed in easy word to make the readers are easy to read this book. The content of this book are easy to be understood. So, reading thisbook entitled Free Download Funkenflug by Izabelle Jardin does not need mush time. You probably will drink viewing this book while spent your free time. Theexpression in this word causes the person suspect to scan and read this book again and afresh.

Der neue Roman der Bestsellerautorin von »Bernsteintränen«.Manchmal glühen die Funken der Vergangenheit im Feuer der Gegenwart weiter.Constantin ist die Liebe ihres Lebens. Daran hat Faye Duncan keinen Zweifel. Deshalb will die Journalistin ihren Freund auf dem Schloss seiner Ahnen heiraten.Aber Constantins Vater ist damit nicht einverstanden. Tradition verpflichtet und Faye genügt nicht seinem ausgeprägten Standesdünkel. Doch so leicht gibt die selbstbewusste Faye nicht auf.Als sie das alte, wunderschöne Gemälde der Urgroßmutter Constantins entdeckt, fängt sie an, fieberhaft zu recherchieren. Nach und nach taucht sie ein in ein Familiengeheimnis, das sie zurückführt ins viktorianische Zeitalter und in die Lebens- und Liebesgeschichte dieser faszinierenden Frau. Für Faye beginnt die Reise in eine Vergangenheit voller Tragik und Schicksalsschläge, an deren Anfang ein unglaubliches Ereignis steht: eine nicht standesgemäße Verlobung im August 1851 … und der Funke eines Feuerwerks, der mehr entfacht als bloße Leidenschaft.Izabelle Jardin verknüpft das Leben zweier Paare über Jahrhunderte hinweg. Auf zauberhafte Weise entführt sie die Leser in eine längst vergangene Epoche voller dramatischer Ereignisse.

Mein Fazit: Nach langer Zeit ist nun endlich wieder ein Buch der lieben Autorin Izabelle Jardin seit kurzem auf dem Markt und da konnte ich einfach nicht widerstehen und musste es mir holen. Nun habe ich es vor geraumer Zeit auch gelesen und möchte euch meine Eindrücke dazu hier vorstellen.…zum Cover: Was soll ich dazu sagen? Ich liebe es einfach. Es spiegelt genau das wieder, was im Buch schon wundervoll beschrieben wird. Die Farben passen perfekt dazu und es harmoniert alles zusammen.…zur Geschichte: Wie bereits in einem ihrer vorherigen Bücher, hat die Autorin Izabelle Jardin, auch hier wieder einmal zwei Zeiten ineinander fließen lassen. Ich war von Anfang an total gefesselt von der Geschichte. Dabei war es egal ob diese nun im Hier und Jetzt oder in der Vergangenheit spielte. Beide Geschichten fügen sich wundervoll zu einem gesamten Bild zusammen. Die Autorin hat wieder den Spagat zwischen der Vergangenheit und der Gegenwart geschafft und das auf eine, wie ich finde, wundervolle Art und Weise. Für mich hat alles gepasst und ich hatte meine wahre Freude beim Lesen. Sehr einfühlsam beschreibt sie den Wandel der Frau innerhalb der Jahrhunderte und dabei driftet sie niemals ab. Nichts wird beschönigt oder gar verharmlost. Dennoch ist es keine durchweg kritische Geschichte, es ist nur ein Punkt der Geschichte, den ich hier ein wenig hervorheben möchte. Auch ihre Protagonisten haben sehr viel leben von der Autorin eingehaucht bekommen, so dass man sich jeder Zeit mit ihnen identifizieren kann und konnte. Ich kann das Buch einfach nur empfehlen.

Mich persönlich zog die Geschichte in einen Strudel der unterschiedlichsten Gefühle beim Lesen. Zeitweise benötigte ich Pausen, um das vorher gelesene zu verarbeiten. Zu stark waren bei mir Empfindungen des Mitgefühls zu den Protagonisten.«Dass das Leben nicht immer fair ist», wird hier sehr deutlich von der Autorin beschrieben.Ich fühlte mich vom ersten Wort sofort integriert und mitgenommen, auf eine tollen Zeitreise in eine wirklich fesselnde Geschichte/Biografie, von einer starken Frau aus dem 19. Jahrhundert.100% Leseempfehlung für Funkenflug. Funkenflug gehört für mich zu der Kategorie "absolut tollsten Bücher" die ich jemals gekauft habe.

Ich habe es nicht für möglich gehalten, dass bei der Autorin Izabelle Jardin nach „Bernsteintränen“ noch eine fühlbare Steigerung zu spüren wäre... und ich muß sagen, ihr ist eine deutliche Steigerung gelungen!Ich kann und will keine Rezension in epischer Breite schreiben, das Buch ist einfach gut. Die Verknüpfung von Historie und Gegenwart ist überaus gelungen, man ist imstande, in beiden Zeiten mitzufühlen (und als Frau froh zu sein, in der heutigen zu leben) und auch mit zu denken,was wäre, wenn...Es ist sehr gut historisch recherchiert, die Charaktere werden sehr lebendig beim Lesen und Nachsinnen, man fühlt mit, man trauert mit Clara und findet dann doch Rückhalt bei dem Paar Faye und Constantin in der Gegenwart.Ein Buch, das ich in einem durchgelesen, ja, verschlungen habe, es hat mich einfach nicht losgelassen !Bitte selber lesen, es ist einfach toll, mit viel Gefühl und Empathie geschrieben.....Herbst und Winter kommen, Zeit ,etwas Gutes zu ‚lesen !
Previous Post
Next Post

post written by:

0 komentar: